Die neue Ausgabe der Schülerzeitung LUISE

Die neue Ausgabe der Schülerzeitung LUISE

Pünktlich zum Adventsbasar der KLS ist am Freitag, den 29. November 2019 die neueste Ausgabe unserer Schülerzeitung LUISE mit Beiträgen von Schülerinnen und Schülern der Klassen 5 bis zur Jahrgangsstufe Q2 erschienen: Neuigkeiten aus dem Schulleben, Studien- und Klassen-Reiseziele der KLS im vergangenen Jahr – passend zu unserem Titel „We are the World“ – Interviews mit Lehrern und Beiträge rund um Weihnachten in aller Welt... Und für alle, die ihre Klassenarbeiten und Klausuren nun bald hinter sich haben und sich auf Weihnachten freuen, gibt es auch noch ein Weihnachtsplätzchenrezept.

Das LUISE-Team verkauft die aktuelle Ausgabe zum Selbstkostenpreis von 2,50€ noch die ganze Woche in der 1. Pause im Foyer.

 

Zurück

Archiv "Aus dem Schulleben"

Ältere Artikel finden Sie HIER!