KLS - das sind wir alle zusammen. DU bist KLS!

KLS - das sind wir alle zusammen. DU bist KLS!

KLS - das sind wir alle zusammen. DU bist KLS!

Lass uns den Alltag mehr teilen und unsere Gemeinschaft an der KLS noch stärker werden. Langsam sehen wir unsere Klassenkameradinnen und Klassenkameraden und die Lehrerinnen und Lehrer wieder, das freut uns alle. Aber zwischen den Präsenztagen wäre es doch schön, die Gemeinschaft auf andere Weise zu leben. Hier könnt ihr euch über gute Bücher und Filme austauschen, hier gibt es spannende Angebote, wenn ihr mal mehr wollt, hier gibt es Angebote für Bewegung oder gegen Langeweile.Es gibt auch Ideen, wie wir uns gegenseitig mehr unterstützen können. Ihr könnt sehen, was der andere Teil der KLS so macht. Umso mehr wir voneinander sehen und teilen, desto mehr verbindet uns. DU bist KLS!

Sei dabei #KLS

https://padlet.com/veraboensch/so6gjj3iuykhlb0v

Bn

Zurück

Archiv "Aus dem Schulleben"

Ältere Artikel finden Sie HIER!