150 Jahre Königin-Luise-Schule: Unser Jubiläumsfest

Auf einem wunderbaren Jubiläumsfest feierten Schülerinnen und Schüler, Eltern, Ehemalige, das Kollegium, Nachbarn und Freunde der Schule am Mittwochabend das 150-jährige Bestehen der Königin-Luise-Schule. Von ihren Anfängen als „Städtische Höhere Töchterschule in der St. Apern-Straße“ bis heute hat unsere KLS viel erlebt. Nun durfte die Schule ihre Gäste in einem festlich geschmückten Neubau begrüßen, wo mit einem rauschenden Fest gemeinsam der Geburtstag begangen wurde. Der schöne Sommerabend mit den tollen Buffets, den vielen Darbietungen und Aktivitäten, dem Auftritt der großartigen Band auf dem Schulhof und vielen, vielen Gesprächen wird uns allen sicher lange in Erinnerung bleiben.

Ein herzlicher Dank an alle, die zum Gelingen und Feiern des Festes beigetragen haben!