Verabschiedung des diesjährigen Abiturjahrgangs in bester Stimmung

Am 17. Juni war es endlich so weit: Unter dem Applaus der anwesenden Schulgemeinschaft und der eingeladenen Eltern und Geschwister durften 71 Abiturientinnen und Abiturienten ihre Abiturzeugnisse in Empfang nehmen. Bei schönstem Wetter und bester Laune wurde – trotz Baustelle – der Hof der „alten KLS“ zur Bühne und nach einigen Reden und einer musikalischen Zwischeneinlage wurde beim anschließenden Sektempfang auf den Erfolg der Stufe angestoßen. Nach der zweijährigen Coronadurststrecke war diese Feier mit dem abends stattfindenden Abiball im Stadtgarten eine gelungene Krönung einer trotz aller Widrigkeiten erfolgreichen Schulzeit. Wir wünschen allen Abiturientinnen und Abiturienten für ihre Zukunft alles Gute!