Ausleihen von Büchern in der Schulbibliothek

Ausleihen von Büchern in der Schulbibliothek

Ich lebe in einem Raum voller spannender, lustiger, trauriger und herzergreifender Geschichten. Zum Beispiel über starke Heldinnen, mutige Ritter, Zauberer, mysteriöse Katzen, tolle Väter und gute Freundinnen. Aber die Geschichten leben eingeschlossen zwischen zwei Buchdeckeln und können nur durch dich und mich zum Leben erweckt werden. Leider war es eine Zeit lang ziemlich ruhig hier, aber jetzt füllt sich der Raum wieder mit vielen neugierigen Leserinnen und Lesern und ich bin so froh, euch alle wiederzusehen!

Komm auch du vorbei und erwecke eine der vielen Geschichten zum Leben! Ich freue mich montags und mittwochs in der 1. und 2. Pause auf dich. Nutze die Gelegenheit, um dich mit spannender Lektüre für die Weihnachtsferien einzudecken!

Deine Büchereieule
im Namen des Buchtrupps

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Situation hat die Bücherei zurzeit nur für das Ausleihen von Büchern geöffnet. Wir hoffen, dass du bald auch wieder hier lesen und schmökern kannst!

 

Zurück

Archiv "Aus dem Schulleben"

Ältere Artikel finden Sie HIER!