Dir wird die Zeit lang? Du möchtest wieder Abenteuer erleben?

Unsere Schülerbücherei hat während der Schulschließung jeden Tag geöffnet! Komm mittags oder bis 15:00 Uhr in der Schule vorbei und leih dir ein Buch aus. Eine kleine Bücherwelt wartet auf dich: Wir haben viel Spannendes, Lustiges, Unheimliches, Gefühlvolles und Interessantes. Wir haben auch Bücher in englischer Sprache, Liebesromane, Romane über die Vergangenheit und Bücher, die von fernen Ländern oder anderen Welten erzählen. Lass dich unterhalten, dich in fremde Gegenden entführen, dir beim Lesen Superkräfte verleihen – lesend kannst du jede Menge Abenteuer erleben.

Komm doch vorbei! Einige Anregungen liegen schon auf Tischen bereit, die Bücherregale sind gut sortiert, das Ausleihbuch, in das du dich bitte selbst einträgst, liegt aus. Vielleicht hast du Lust auf einen kleinen Radausflug mit einem abwechslungsreichen Ziel? Du bist uns herzlich willkommen!

Kg