Elternsprechtag

Am Donnerstag, den 18.11.2021 findet in der Zeit von 14.30 bis 18.30 Uhr der Elternsprechtag statt (für unsere 5. Klassen zusätzlich am Vormittag). Bitte beachten Sie, dass ein persönliches Gespräch nur nach der 3G-Regel möglich ist.

Wir bitten Sie daher, nach Betreten der Schule durch den Zugang Albertusstraße (Zugang vom bisherigen Lehrerparkplatz aus) bzw. Alte Wallgasse (zwischen Trafohäuschen und Sporthalle) vor der Wahrnehmung Ihres ersten Gesprächstermins im Eingangsbereich der Schule Ihren entsprechenden Nachweis vorzulegen. Bitte planen Sie für die Überprüfung ein paar Minuten Extra-Zeit ein und beachten bitte das Abstandsgebot sowie die Pflicht, eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Diejenigen, die schon einen Vormittagstermin bei den Klassenleitungen der 5. Klassen wahrnehmen, zeigen bitte der Lehrkraft unaufgefordert den Nachweis zu Beginn des Termins vor.

Bitte denken Sie auch daran, dass an diesem Tag der Unterricht für alle nach der 5. Stunde endet. Das Mittagessen und die ÜMi beginnen entsprechend früher.