Neue Ausgabe der Schülerzeitung LUISE

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebes Kollegium, liebe Leserinnen und Leser,

wir sind nach langer Zeit, nach diversen Lockdowns nun aus unserem Dornröschenschlaf erwacht. Mit vielen neuen Gesichtern sitzen wir endlich wieder in großer Zahl in der Redaktion der Schülerzeitung LUISE. In den letzten Wochen und Monaten haben wir Interviews geführt, den Neubau in seiner Bauphase besichtigt und haben ganz, ganz viel geschrieben und getippt, um diese Ausgabe nun pünktlich zum Sommerfest „150 Jahre Königin-Luise-Schule“ herauszugeben. Diese Ausgabe wird sich zum Großteil ums Thema Reisen drehen. Reisen in diesen Zeiten, Urlaube, Klassenfahrten und natürlich unsere „Reise” in den Neubau. Aber wir wollen ja auch noch nicht zu viel verraten. Die neue LUISE ist auf dem Sommerfest erhältlich. Wir wünschen Euch und Ihnen viel Spaß beim Lesen und schöne Sommerferien!

Die Chefredaktion,

Carla, Larissa und Lilli