Du hast Hunger und möchtest in unserer Mensa essen?

In unserer großzügigen Mensa können unsere Schülerinnen und Schüler täglich in der Mittagspause essen.

Die Leitung der Mensa obliegt unserem Hausmeister Herrn Poetes, der selber gelernter Koch ist. Das Mittagessen wird täglich frisch zubereitet und ausgegeben.

Bei dem täglich wechselnden Angebot ist immer eine vegetarische Variante möglich.

Der Preis für das Mittagessen inklusive Wasser beträgt derzeit 5 Euro und wird bar an der Kasse bezahlt.

Im vergangenen Monat hatten wir um vorherige Anmeldung gebeten. Leider sind dennoch viele Mittagessen nicht eingenommen worden, sodass Herr Poetes die Voranmeldung erst einmal aussetzen möchte. Wenn Ihr Kind regelmäßig, etwa an festen Wochentagen, zum Essen kommen möchte, soll es dieses bitte mitteilen, wenn es das erste Mal die Mensa besucht.